Farberneuerung 2023 bei Stampin\‘ Up!

\"Farberneuerung

Stampin\‘ Up! räumt auf.  Farberneuerung ist das Zauberwort. Es kommen neue Farben hinzu und ehemalige Lieblingsfarben kehren zurück.

Diese Farben fliegen aus der Farbpalette von Stampin\‘ Up!

\"Farberneuerung\"

Keine Panik, die neuen Farben sind wunderbar

Natürlich gibt es stattdessen schöne neue Farben, die sich harmonisch in die Stampin\‘ Up Farbfamilien einfügen. Ein paar Farben sind tatsächlich neu, einige wurden in eine andere Farbkollektion geschoben, es gibt auch Farben, die wir schon mal hatten und die jetzt zurückkehren.

Die Farbfamilien nach der Farberneuerung von Stampin\‘ Up!

Vier Farbfamilien gibt es weiterhin: Neutralfarben mit Grautönen und Brauntönen, Pastellfarben mit sanften Farben, die Familie der kräftigen Signalfarben und die gedeckteren Prachtfarben.

\"\" \"Prachtfarben\" \"\" \"\"

Unabhängig davon, welche Farben ich vermissen werde, sehen die neuen Farben im Überblick wunderschön aus.

Die neuen InColors 2023-2025

Zusätzlich gibt es zum Katalogwechsel auch immer neue InColor Farben:

\"InColor

Fünf alte InColors fallen raus, wobei und Fresienlila in der Pastellfarbenkollektion erhalten bleibt.

MerkenMerken

MerkenMerken

Warenkorb
Nach oben scrollen