Über mich

Über Stempelitis-Handmade und über michAnja Stempelitis Bastelzimmer

Hallo, ich bin Anja Reuß und das Gesicht hinter Stempelitis-Handmade. Meine Spezialität sind handgefertigte und individuelle Karten, Geschenke und Verpackungen für besondere Überraschungen aber vor allem auch Bastelsets, mit denen du selbst kreativ werden kannst.

Ich bin Stampin‘ Up! Demonstratorin und verwende hauptsächlich die Materialien von Stampin‘ Up! 

Wenn du Produkte von Stampin‘ Up! kaufen willst, schau auf meinem Blog vorbei.

Dort findest du auch die aktuellen Kataloge

Du kannst gerne auch einen Kauf in meinem Handmade Shop mit einer Bestellung bei Stampin‘ Up! kombinieren.

Schreibe mir dazu einfach eine e-mail

Kreativität und Qualität: Stempelitis-Handmade

Die Preise für meine handgefertigten Artikel orientieren sich an Materialkosten und Arbeitsaufwand. Ich fertige meine Karten und Verpackungen fast ausschließlich mit hochwertigem Material der Firma Stampin‘ Up! Da ich sehr sorgfältig arbeite, dauert die Fertigstellung einer Karte oder einer Box auch manchmal etwas länger. Bei einer individuellen Anfertigung nehme ich mir die Zeit, die Idee zu entwickeln und mit dir, dem Kunden, abzustimmen.

FluglotseWenn du Fragen, Gedanken oder Anregungen hast, kannst du mir schreiben an Anja@stempelitis.de

Mehr über mich und meine Tätigkeit als Stampin‘ Up! Demonstratorin erfährst du auf meinen Blog Stempelitis.de

Ich bin unterwegs als Stempelitis auf Facebook, Instagram und YouTube.

Shopping Cart